GLENLIVET - Illicit Still - 12yo

GLENLIVET - Illicit Still - 12yo

179058
CHF 59.00
Tax included 1 - 3 Work days
Glenlivet Illicit Still ist eine Hommage an den originalen Herstellungsstil von George Smith. Der Glenlivet Gründer begann 1824 im abgelegenen Tal Livet mit der Herstellung seines bald weltberühmten Single Malts. Damals hatte er noch keine Brennlizenz, daher trägt die Abfüllung den Namen "Illicit Still" - "Illegale Brennblase". Heute gehört die Brennerei Glenlivet international...

 
Glenlivet Illicit Still ist eine Hommage an den originalen Herstellungsstil von George Smith. Der Glenlivet Gründer begann 1824 im abgelegenen Tal Livet mit der Herstellung seines bald weltberühmten Single Malts. Damals hatte er noch keine Brennlizenz, daher trägt die Abfüllung den Namen "Illicit Still" - "Illegale Brennblase". Heute gehört die Brennerei Glenlivet international zu den grössten und wichtigsten Malt-Whiskyproduzenten. Tropisch frisch mit reifer Ananas, pochierte Birne und Kokos beschreiben das Geschmacksprofil. Im Abhang langanhaltend, weich und süss.
Age
12
VOL %
48
Region
Speyside
Contents
70cl
Country
Schottland
Distilleri
Glenlivet
Bottler
Original
No reviews

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist
Product added to compare.

This website uses cookies.

To learn about which cookies we use and how you can get rid of them, please refer to our Terms and Conditions and Privacy Policy.