GLENLIVET - Illicit Still - 12yo

GLENLIVET - Illicit Still - 12yo

179058
59,00 CHF
Bruttopreis 1 - 3 Werktage
Glenlivet Illicit Still ist eine Hommage an den originalen Herstellungsstil von George Smith. Der Glenlivet Gründer begann 1824 im abgelegenen Tal Livet mit der Herstellung seines bald weltberühmten Single Malts. Damals hatte er noch keine Brennlizenz, daher trägt die Abfüllung den Namen "Illicit Still" - "Illegale Brennblase". Heute gehört die Brennerei Glenlivet international...

 
Glenlivet Illicit Still ist eine Hommage an den originalen Herstellungsstil von George Smith. Der Glenlivet Gründer begann 1824 im abgelegenen Tal Livet mit der Herstellung seines bald weltberühmten Single Malts. Damals hatte er noch keine Brennlizenz, daher trägt die Abfüllung den Namen "Illicit Still" - "Illegale Brennblase". Heute gehört die Brennerei Glenlivet international zu den grössten und wichtigsten Malt-Whiskyproduzenten. Tropisch frisch mit reifer Ananas, pochierte Birne und Kokos beschreiben das Geschmacksprofil. Im Abhang langanhaltend, weich und süss.
Alter
12
VOL %
48
Region
Speyside
Inhalt
70cl
Land
Schottland
Destillerie
Glenlivet
Abfüller
Original
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Diese Website verwendet Cookies. 

Welche Cookies wir wie verwenden, und wie Sie diese wieder los werden, erfahren Sie in den AGBs und dem Datenschutz.