MAC-TALLA - LIMITED EDITION - PEDRO XIMÉNEZ -...

MAC-TALLA - LIMITED EDITION - PEDRO XIMÉNEZ - MORRISON

362704
Nicht auf Lager
CHF 80.00
Tax included
Der Mac-Talla Pedro Ximenez Single Malt Whisky ist ein herausragendes Beispiel für die hervorragende Handwerkskunst, die auf der Islay-Insel zu finden ist. Dieser Whisky wurde in Pedro Ximenez-Fässern gereift, was ihm ein unglaublich reiches und intensives Aroma verleiht. Seine Cask Strength von 54.6 Vol.% sorgt für ein kraftvolles Geschmackserlebnis, das Kenner und Liebhaber g...

 
Der Mac-Talla Pedro Ximenez Single Malt Whisky ist ein herausragendes Beispiel für die hervorragende Handwerkskunst, die auf der Islay-Insel zu finden ist. Dieser Whisky wurde in Pedro Ximenez-Fässern gereift, was ihm ein unglaublich reiches und intensives Aroma verleiht. Seine Cask Strength von 54.6 Vol.% sorgt für ein kraftvolles Geschmackserlebnis, das Kenner und Liebhaber gleichermassen begeistert.
VOL %
54.6
Region
Islay
Contents
70cl
Country
Schottland
Distilleri
MAC-TALLA
Bottler
MORRISON
No reviews

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist
Product added to compare.

This website uses cookies.

To learn about which cookies we use and how you can get rid of them, please refer to our Terms and Conditions and Privacy Policy.