AMRUT- Kurinji - SINGLE  MALTS OF INDIA

AMRUT- Kurinji - SINGLE MALTS OF INDIA

608026
CHF 95.00
Tax included 1 - 3 Work days
Dieser indische Single Malt ist eine wirkliche Überraschung, denn er ist delikat rauchig. Der Grund dafür ist: Er wurde aus 75% ungetorftem indischen Malz und 25% getorftem schottischen Malz gebrannt. Der Whisky erscheint viel älter, als er eigentlichist, Er ist weich und mit einer honigartigen Süsse unterlegt.

 
Dieser indische Single Malt ist eine wirkliche Überraschung, denn er ist delikat rauchig. Der Grund dafür ist: Er wurde aus 75% ungetorftem indischen Malz und 25% getorftem schottischen Malz gebrannt. Der Whisky erscheint viel älter, als er eigentlichist, Er ist weich und mit einer honigartigen Süsse unterlegt.
VOL %
46
Contents
70cl
Country
Indien
Distilleri
Amrut
Bottler
Original
No reviews

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist
Product added to compare.

This website uses cookies.

To learn about which cookies we use and how you can get rid of them, please refer to our Terms and Conditions and Privacy Policy.