HIGHLAND PARK - CASK STRENGTH RELEASE NO.4

HIGHLAND PARK - CASK STRENGTH RELEASE NO.4

190102
Last items in stock
CHF 99.00
Tax included 1 - 3 Work days
Robust und intensiv. Die Cask Strength Releases wurden in Fassstärke abgefüllt, was dem Whisky eine aussergewöhnliche Tiefe, Komplexität und Ausgewogenheit verleiht. Für diese besondere Abfüllung wurden überwiegend First Fill Sherryfässer, aus ehemaligen Bourbon- und Portweinfässern, aus europäischer und amerikanischer Eiche und eine Anzahl an Refill-Fässern für die Balance...

 
Robust und intensiv. Die Cask Strength Releases wurden in Fassstärke abgefüllt, was dem Whisky eine aussergewöhnliche Tiefe, Komplexität und Ausgewogenheit verleiht. Für diese besondere Abfüllung wurden überwiegend First Fill Sherryfässer, aus ehemaligen Bourbon- und Portweinfässern, aus europäischer und amerikanischer Eiche und eine Anzahl an Refill-Fässern für die Balance und Tiefe verwendet. Durch einen höheren Anteil an getorftem Malz wurde ein intensiv rauchiger Charakter erzielt.
VOL %
64.3
Region
Isle Of Orkney
Contents
70cl
Country
Schottland
Distilleri
Highland Park
Bottler
Original
No reviews

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist
Product added to compare.

This website uses cookies.

To learn about which cookies we use and how you can get rid of them, please refer to our Terms and Conditions and Privacy Policy.