FETTERCAIRN - 12y - Old Label

FETTERCAIRN - 12y - Old Label

151024
Last items in stock
CHF 145.00
Tax included 1 - 3 Work days
Fettercairn ist eine der ersten lizenzierten Destillerien Schottlands. Die Single Malt Whiskys von Fettercairn werden in einer der fruchtbarsten Regionen im Nordosten Schottlands hergestellt. Sir Alexander Ramsay gründete im Jahr 1824 diese Brennerei. Er war es, der die ehemalige Kornmühle in eine Destillerie verwandelte und damit den Grundstein für eine der einzigartigsten ...

 
Fettercairn ist eine der ersten lizenzierten Destillerien Schottlands. Die Single Malt Whiskys von Fettercairn werden in einer der fruchtbarsten Regionen im Nordosten Schottlands hergestellt. Sir Alexander Ramsay gründete im Jahr 1824 diese Brennerei. Er war es, der die ehemalige Kornmühle in eine Destillerie verwandelte und damit den Grundstein für eine der einzigartigsten Whisky-Produktionen legte. Noch heute trägt die Firma dessen privates Wappen: Ein weisses Einhorn. Hauptnoten sind Vanille und Birnennoten mit tropischen Früchten. Ausgeprägter, langer Abgang mit Sultaninen und dunklem Karamell.
Age
12
VOL %
40
Region
Ost-Highlands
Contents
70cl
Country
Schottland
Distilleri
Fettercairn
Bottler
Original
No reviews
Product added to wishlist
Product added to compare.

This website uses cookies.

To learn about which cookies we use and how you can get rid of them, please refer to our Terms and Conditions and Privacy Policy.