GIRVAN - 1993-2022 - 28y - BOURBON CASK FINISH - COOPER'S CHOICE

GIRVAN - 1993-2022 - 28y - BOURBON CASK FINISH - COOPER'S CHOICE

294103
155,00 CHF
Bruttopreis 1 - 3 Werktage
Ein grossartiger alter Single Grain Scotch aus der Brennerei Girvan, welcher für die Cooper’s Choice Kollektion abgefüllt wurde. Der im Jahr 1993 destillierte Whisky wurde in ein einziges Bourbonfass abgefüllt, wo er die nächsten 28 Jahre verbrachte und schliesslich im 2022 abgefüllt wurde. Wunderbare Cremigkeit mit sanfter Wärme von Zimt und Kümmel. Weisser Pfeffer und gegrill...

 
Ein grossartiger alter Single Grain Scotch aus der Brennerei Girvan, welcher für die Cooper’s Choice Kollektion abgefüllt wurde. Der im Jahr 1993 destillierte Whisky wurde in ein einziges Bourbonfass abgefüllt, wo er die nächsten 28 Jahre verbrachte und schliesslich im 2022 abgefüllt wurde. Wunderbare Cremigkeit mit sanfter Wärme von Zimt und Kümmel. Weisser Pfeffer und gegrillte Früchte im Nachklang.
Alter
28
Jahrgang
1993
VOL %
45.5
Region
Lowland
Inhalt
70cl
Land
Schottland
Destillerie
Girvan
Abfüller
Coopers Choice
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Diese Website verwendet Cookies. 

Welche Cookies wir wie verwenden, und wie Sie diese wieder los werden, erfahren Sie in den AGBs und dem Datenschutz.