CHIVAS REGAL - 25y - Original Legend
CHIVAS REGAL - 25y - Original Legend
CHIVAS REGAL - 25y - Original Legend
CHIVAS REGAL - 25y - Original Legend

CHIVAS REGAL - 25y - Original Legend

313801
298,00 CHF
Bruttopreis 1 - 3 Werktage
25 Jahre alter Chivas Regal wurde erstmals 1909 in New York verkauft und fiel dann einige Jahre später der Prohibition zum Opfer. 2007 ist diese aussergewöhnliche Qualität in New York in der Stadtbibliothek vor grossem Publikum und einigen handverlesenen Prominenten erneut exklusiv vorgestellt worden. Wenige Zeit später wurde er an der San Francisco World of Spirits Competition...

 
25 Jahre alter Chivas Regal wurde erstmals 1909 in New York verkauft und fiel dann einige Jahre später der Prohibition zum Opfer. 2007 ist diese aussergewöhnliche Qualität in New York in der Stadtbibliothek vor grossem Publikum und einigen handverlesenen Prominenten erneut exklusiv vorgestellt worden. Wenige Zeit später wurde er an der San Francisco World of Spirits Competition mit dem Preis für den «Best Blended Scotch» ausgezeichnet. Süssorangen und Pfirsich, mit Noten von Nüssen und Marzipan. Lang und samtweich im Finish.
Alter
25
VOL %
40
Inhalt
70cl
Land
Schottland
Destillerie
Chivas Brothers Ltd.
Abfüller
Original
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Diese Website verwendet Cookies. 

Welche Cookies wir wie verwenden, und wie Sie diese wieder los werden, erfahren Sie in den AGBs und dem Datenschutz.