Maximieren

GLENLIVET - Illicit Still - 12yo

179058

Glenlivet Illicit Still ist eine Hommage an den originalen Herstellungsstil von George Smith. Der Glenlivet Gründer begann 1824 im abgelegenen Tal Livet mit der Herstellung seines bald weltberühmten Single Malts. Damals hatte er noch keine Brennlizenz, daher trägt die Abfüllung den Namen "Illicit Still" - "Illegale Brennblase". Heute gehört die Brennerei Glenlivet internat...

Mehr Details

Hinzufügen
Entfernen

CHF 59.00

Beschreibung

Glenlivet Illicit Still ist eine Hommage an den originalen Herstellungsstil von George Smith. Der Glenlivet Gründer begann 1824 im abgelegenen Tal Livet mit der Herstellung seines bald weltberühmten Single Malts. Damals hatte er noch keine Brennlizenz, daher trägt die Abfüllung den Namen "Illicit Still" - "Illegale Brennblase". Heute gehört die Brennerei Glenlivet international zu den grössten und wichtigsten Malt-Whiskyproduzenten. Tropisch frisch mit reifer Ananas, pochierte Birne und Kokos beschreiben das Geschmacksprofil. Im Abhang langanhaltend, weich und süss.

Datenblatt

VOL %48.0
DestillerieGlenlivet
AbfüllerOriginal
top