Maximieren

ISLE OF JURA - 18y

197040

JURA liegt auf der gleichnamigen Nachbarinsel von Islay, Isle of Jura und wurde 1810 gegründet.Lediglich 7 Fährminuten trennen die beiden Inseln. Die Insel ist ein Natur-Paradies und wird von über4000 Rotwild-Tieren bevölkert im Gegensatz zu 212 Einwohnern. Dieser 18-jährige JURA reifte diemeiste Zeit in einem Ex-Bourbon Barrel und danach genoss er ein Finish in Grand Clas...

Mehr Details

Hinzufügen
Entfernen

Warnung: Dies ist das letzte Produkte, welches wir auf Lager haben!

CHF 99.00

Beschreibung

JURA liegt auf der gleichnamigen Nachbarinsel von Islay, Isle of Jura und wurde 1810 gegründet.Lediglich 7 Fährminuten trennen die beiden Inseln. Die Insel ist ein Natur-Paradies und wird von über4000 Rotwild-Tieren bevölkert im Gegensatz zu 212 Einwohnern. Dieser 18-jährige JURA reifte diemeiste Zeit in einem Ex-Bourbon Barrel und danach genoss er ein Finish in Grand Classé BordeauxBarrels. Im Geschmack Beerensüsse, Kakao, Zimt und feiner Rauch. Cassis, gerösteter Kaffee undZartbitterschokolade im Abgang.

Datenblatt

Inhalt70cl
VOL %44.0
LandSchottland
RegionIsle Of Jura
Alter18
DestillerieIsle of Jura
AbfüllerOrginal
top