Maximieren

ISLE OF JURA - 18y

197040

JURA liegt auf der gleichnamigen Nachbarinsel von Islay, Isle of Jura und wurde 1810 gegründet.Lediglich 7 Fährminuten trennen die beiden Inseln. Die Insel ist ein Natur-Paradies und wird von über4000 Rotwild-Tieren bevölkert im Gegensatz zu 212 Einwohnern. Dieser 18-jährige JURA reifte diemeiste Zeit in einem Ex-Bourbon Barrel und danach genoss er ein Finish in Grand Clas...

Mehr Details

Hinzufügen
Entfernen

CHF 89.00

Beschreibung

JURA liegt auf der gleichnamigen Nachbarinsel von Islay, Isle of Jura und wurde 1810 gegründet.Lediglich 7 Fährminuten trennen die beiden Inseln. Die Insel ist ein Natur-Paradies und wird von über4000 Rotwild-Tieren bevölkert im Gegensatz zu 212 Einwohnern. Dieser 18-jährige JURA reifte diemeiste Zeit in einem Ex-Bourbon Barrel und danach genoss er ein Finish in Grand Classé BordeauxBarrels. Im Geschmack Beerensüsse, Kakao, Zimt und feiner Rauch. Cassis, gerösteter Kaffee undZartbitterschokolade im Abgang.

Datenblatt

Inhalt70cl
VOL %44.0
LandSchottland
RegionIsle Of Jura
Alter18
DestillerieIsle of Jura
AbfüllerOriginal
top