Maximieren

NORTH IRISH - 1989 - 2017 - 27y - Special Bottling - Waldhaus am See

296200

Gebrannt wurde dieser tolle North Irish Whiskey in der bekannten Old Bushmills Brennerei im Norden von Irland. Bushmills ist nicht nur eine Destillerie, sondern auch eine Blending/ Vatting- und Abfüllfirma. Speziell für das Waldhaus am See in St. Moritz wurden 70 Flaschen dieses 27 Jahre alten Single Malts abgefüllt. Im Duft frisch und trocken. Leichte Vanillesüsse, sahnig ...

Mehr Details

Hinzufügen
Entfernen

CHF 299.00

Beschreibung

Gebrannt wurde dieser tolle North Irish Whiskey in der bekannten Old Bushmills Brennerei im Norden von Irland. Bushmills ist nicht nur eine Destillerie, sondern auch eine Blending/ Vatting- und Abfüllfirma. Speziell für das Waldhaus am See in St. Moritz wurden 70 Flaschen dieses 27 Jahre alten Single Malts abgefüllt. Im Duft frisch und trocken. Leichte Vanillesüsse, sahnig und weinartig im Geschmack. Im Abgang sehr trocken und zedernartig, die erwähnte Süsse bleibt lange im Gaumen präsent.

Datenblatt

LandIrland
Inhalt70cl
VOL %43.4
Jahrgang1989
Alter27
AbfüllerSignatory
top