BALVENIE - 14y - Caribbean Cask - Rum Finish

BALVENIE - 14y - CARIBBEAN CASK - EXTRA MATURED IN RUM CASKS

119001
CHF 79.00
Tax included 1 - 3 Work days
EXTRA MATURED IN RUM CASKS The Balvenie ist mit ihrer Schwesterdestillerie Glenfiddich noch heute unabhängig und im Familienbesitz ihrer Gründer. Dieser «Caribbean Cask» reifte 14 Jahre in traditionellen Eichenfässern, bevor er zum Abschluss für ein paar Monate in Fässer umgefüllt wurde, die vorher karibischen Rum enthielten. Im Geschmack zeigen sich Vanille und süsse Holzn...

 
EXTRA MATURED IN RUM CASKS The Balvenie ist mit ihrer Schwesterdestillerie Glenfiddich noch heute unabhängig und im Familienbesitz ihrer Gründer. Dieser «Caribbean Cask» reifte 14 Jahre in traditionellen Eichenfässern, bevor er zum Abschluss für ein paar Monate in Fässer umgefüllt wurde, die vorher karibischen Rum enthielten. Im Geschmack zeigen sich Vanille und süsse Holznoten, fruchtiger Charakter, der sich mit der Zeit entwickelt. Im Finish weich und anhaltend.
Age
14
VOL %
43
Region
Speyside
Contents
70cl
Country
Schottland
Distilleri
Balvenie
Bottler
Original
No reviews

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist
Product added to compare.

This website uses cookies.

To learn about which cookies we use and how you can get rid of them, please refer to our Terms and Conditions and Privacy Policy.