Maximieren

RUSSELL'S RESERVE - 10y - Small Batch - New Label

512001

Jimmy Russell, in der Branche auch "Buddah of Bourbon" genannt, und sein Sohn Master Distiller Eddie Russel, wählen jeweils nur eine Handvoll Fässer für diesen Bourbon aus. Für mindestens 10 Jahre lagert dieser Small Batch Bourbon in den mittleren Etagen der Lagerhäuser. Dadurch erhält er seine satte Farbe und den intensiven Geschmack. Reichhaltiger, crèmiger Geschmack. ...

Mehr Details

Hinzufügen
Entfernen

Warnung: Dies ist das letzte Produkte, welches wir auf Lager haben!

CHF 74.00

Beschreibung

Jimmy Russell, in der Branche auch "Buddah of Bourbon" genannt, und sein Sohn Master Distiller Eddie Russel, wählen jeweils nur eine Handvoll Fässer für diesen Bourbon aus. Für mindestens 10 Jahre lagert dieser Small Batch Bourbon in den mittleren Etagen der Lagerhäuser. Dadurch erhält er seine satte Farbe und den intensiven Geschmack. Reichhaltiger, crèmiger Geschmack. Karamell und Vanillenoten am Gaumen. Weiches Finish.

Datenblatt

LandVereinigte Staaten von Amerika
Inhalt75cl
RegionKentucky
VOL %45
Alter10
DestillerieRUSSEL'S RESERVE
AbfüllerOriginal
top